Ansicht umschalten
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Eine bewundernswert , widerliche Leistung , angewendeter Psychologie

Istesnichtwunderbar schrieb am 09.01.2022 12:51:

Dieser Krieg läuft schon eine ganze Weile. Was die Verbrecher aber mittels Coronas als vorgeschoben Begründung betreiben, ist eine fast weltweite Operation , die es in dieser Form und Brutalität , bisher noch nicht gab. Man hat großes mit uns vor.

Schon lustig wenn es nicht so bitter wäre, die US TV Serie "Last Ship" nahm die Umstände voraus, wenn auch mit den Hollywood typischen Überspitzungen.

Die Masse an sich ist immer steuerbar, ob im Bierzelt von sogenannten 'Stimmungsmachern' oder auf der Welt von sogenannten "Wir lieben euch doch alle und unser höchstes Ziel ist euch zu dienen und zu schützen", die traurige Wahrheit ist, die sehen nur ihren Profit/Macht und die Massen sind billiges Mittel zum Zweck :(

Man braucht ja nur den bayrischen Ministerpräsidenten zu beobachten und seine bisherige politische Arbeit zu verfolgen, meine wem da nichts auffällt....

Meine wie bei Merkel, nicht wirklich was geleistet außer Macht- und Parteiarbeit und dann gelobt für ihren 'weisen Weg', meine was hat es den Volk gebracht außer Nachteile?

Kaum noch Konzerne in deutscher Hand, ein Mittelstand der vernichtet wurde und durch einen neuen Abhängigen ersetzt wurde, der nicht mehr auf Leistung, Fleiß und Innovation aufgebaut ist sondern auf Gehorsam gewissen Gruppen gegenüber.

Und in den USA, Frankreich und England ist es auch nicht besser.

Was für mich beeindruckend ist , daß die Mehrheit , jubelnd mit macht und die Schlächter beklatscht, sich sogar bei den nutzslosen Impfungen vordrängelt.
Trotz 12 bitterer Lehrjahre der Hitlerzeit.

Bravo, auch meine Intension, die Lehren der Geschichte wurden zu 'Leeren der Geschichte' umgedichtet, es ist an der Zeit das GG zu verteidigen, den so eine junge zarte Pflanze ist schnell verdorrt und nicht wieder zum erblühen zu bringen.

Was moderne , angewandte Psychologie aus Menschen für Zombies machen kann ,......... phänomenal. Hitler und der Bock von Babelsberg waren Waisenknaben dagegen.

Die waren doch nur Vorarbeiter in einem Gefüge das Menschlichkeit als Schwäche sieht.

Föderalismus und Liberalismus wären eine Lösung, so es solches Ansinnen noch gäbe.

"Spiel ohne Grenzen" (Euro Vision) war nur ein Köder für "Macht ohne Grenzen"., dabei hat es aufgezeigt wie ein 'Europa der Regionen und der Menschen' hätte werden können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten