an der Impfung Verstorbener?
„An oder mit der Impfung“ Verstorbener bitte. Denn Du kannst nicht beweisen, dass auch nur einer der - übrigens sehr wenigen - Verdachtsfälle wirklich eine Folge der Impfung ist.
Auf Deine indirekte Frage nach den Fallzahlen hin: Das Paul Ehrlich Institut hat dazu Zahlen veröffentlicht. Du kannst das gerne nachsehen. Da (und längst nicht nur da) steht dann auch, wie ungleich gefährlicher die Infektion mit COVID-19 ist. Das hättest Du längst wahrhaben und Dich also impfen lassen können.
Zum Vergleich: Covid-19 hat bis jetzt über 100.000 (Einhunderttausend) Tote gefordert. Infiziert waren 5,6 Millionen. Vollständig geimpft sind rund 56 Mio. Und wie viele sollen an der Impfung verstorben sein? Es gibt da gerade mal 1.809 Meldungen, dass die Impfung was mit dem Ableben zu tun haben könnte. Wäre die Impfung gefährlicher als die Erkrankung, dann hätten wir nach Adam Ries über 1 Million Impftote.
Deine Behauptung also ist so „Scheiße ignorant“, wie sie nur „Scheiße ignorant“ sein kann.
Da ich aber vermute weiß, dass Du nur trollst und die Frage nicht ernst meinst, sondern nur vorsätzlich unwahr behaupten ( und also dumm rumhetzen) willst, dass es „zahlreiche Impf-Opfer“ gäbe, suche ich den Link nicht für Dich heraus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.11.2021 17:46).