Seit Mittwoch gilt das neue Infektionsschutzgesetz. Jede Menge hochbezahlte Abgeordnete haben dafür gestimmt. Der Bundesrat mit seinen hochbezahlten und top qualifizierten und bezahlten MPs hat es abgesegnet und der Bundespräsident hat es auch unterschrieben.
Was steht da unter anderem drin laut KBV?
„In Praxen und anderen Gesundheitseinrichtungen müssen Arbeitgeber, Beschäftigte und Besucher ab Mittwoch einen tagesaktuellen Antigentest vorlegen – unabhängig davon, ob sie geimpft oder genesen sind. Dies schreibt das geänderte Infektionsschutzgesetz vor, das heute veröffentlicht wurde. Patienten sind davon ausgenommen“
Mal davon abgesehen das inzwischen vielerorts die Antigentests knapp werden und damit die Mitarbeiter nicht mehr arbeiten können und damit die gesamte Gesundheitsversorgung gefährdet wird.
Kinder erkranken an allem möglichen und müssen immer von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Der Begleiter muss also einen Test vorlegen... Also für Eltern mit kranken Kind bedeutet das erst einmal einen Test besorgen und sich testen... Hat man mehr als ein Kind dann muss man noch eine Betreuung organisieren oder die anderen Kinder auch testen... Das kostet alles richtig viel Zeit in der die Behandlung von kranken Kindern mutwillig verzögert wird. Die Kinder müssen länger leiden!
Das ist die Hölle für alle Familien mit Kindern!