Ansicht umschalten
  • smart&clever

880 Beiträge seit 24.07.2011

manchmal reicht es auch eine Lawine am richtigen Ort und Zeit loszutreten...

und eine LIHOP oder gar MIHOP ist nicht mehr nötig weil dann alles seinen Weg geht. Der Konjunktiv bringt uns auch nicht weiter, deswegen bin ich Wiesendanger sehr dankbar, dass er die Chuzpe hat.

Klar ist, dass es öffentlich keine Diskussion darüber geben soll woher das Virus eigentlich kam, denn alle sind mittendrin das für alles mögliche zu nutzen.

Keiner hat Lust gezwungen zu werden atomaren Abfall wie bei Tschernobyl wegschaufeln zu müssen, wenn sich während dem Schaufeln herausstellt, dass ein Supergau vorhersehbar war. Glaubst du bei dem Lockdown würde noch irgendjemand mitziehen, wenn er nicht mehr als Naturkatastrophe betitelt werden könnte?

Alles was weltgeschichtlich passierst ist doch fast nur noch LIHOP, man sieht dann wie man medial das ganze instrumentieren kann. MIHOP lassen sich höchstens von so kleinen Gruppen wie z.B. um Nawalny initieren, der weiß ganz genau wie er auf der Klaviatur der west. Presse spielen muss und sie füttert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass amerik. und chin. Eliten MIHOPs planen zusammen, die internationalen Institutionen sind daher höchstens LIHOP-Puppen, in den nationalen Medien interessiert ja auch kaum einen Politiker was die sagen/tun.

btw Fukushima auch 10 jähriges bald, interessiert niemanden mehr...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten