Ansicht umschalten
Avatar von _Peter_
  • _Peter_

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2016

Querfront, Kommunisten, Rechtsextreme, Antisemiten, AFD: Eine Bitte an TP

Könnt ihr bitte dieses durchsichtige Spielchen nicht mehr unterstützen, bei dem statt über Inhalte über Etiketten gesprochen wird?

Mögliche Proteste gegen hohe Energiepreise und Inflation werden schon Monate im Voraus von Regierung und "Sicherheitsbehörden" in eine rechts/linksextreme antisemitische Ecke gestellt. Kaum ein Protest gegen Regierungsmassnahmen, der nicht als "von der AfD unterstützt" abgetan wird.

Eine Expertenkommission hat kürzlich festgestellt, dass es in Deutschland praktisch keine Daten gibt, die Notwendigkeit oder Wirksamkeit von Coronamassnahmen belegen, die Kontaktverfolgung war weitgehend sinn- und wirkungslos. Sagen die Experten. Vor während der Lockdowns gewagt hat, die Massnahmen zu hinterfragen, wurde als "Querdenker" und Extremist gemobbt - dass es keinerlei wissenschaftliche Grundlage gab für die Einschränkgungen, hat weder Medien noch Gerichte oder Parlamente interessiert.

Weil es einfacher, Kritiker als "Querdenker" und Extremisten ab zu tun, als sich auf inhaltliche Diskussion ein zu lassen. Die man krachend verloren hätte, mangels Argumenten.

Daher die Bitte an die TP: Könnt ihr bitte (weiterhin) am Ball bleiben und das durchsichtige Spiel nicht mitmachen, Kritiker über Angriffe auf die Person, über Diffamierungen kalt zu stellen statt sich inhaltliich mit Kritik auseinander zu setzen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten