Ansicht umschalten
Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Wir werden in den nächsten Wochen locker Inzidenzen von 100 oder sogar 200 sehen

und für diese Vorhersage brauche ich weder ein einschlägiges Studium noch eine Glaskugel.

Das weiß ich seit dem Tag, als beschossen wurde, die gesamte deutsche Bevölkerung mit Schnelltests regelmäßig zu testen und die Positiv Tests durch einen registrierten PCR Test bestätigen zu lassen. Damit wird die PCR gemessene Kohorte auf tatsächliche Verdächtige eingeschränkt und das lässt sowohl die sinnfreien Fallzahlen als auch die Positivquote und Inzidenzen automatisch nach oben schnellen. Da muss das Virus gar nichts zusätzlich beitragen, denn da reicht nur einfache Mathematik.

Deshalb sieht auch der Klabauterbach ganz locker dem Reißen der 100ter Inzidenzmarke entgegen und Mama Merkel kann von den nächsten 3-4 schweren Monaten orakeln.

Ich kann dazu nur sagen:

Wer diese Verarsche nicht sieht, oder sehen will, der hat die nächsten Monate strengen Lockdown mehr als verdient. Den könnte man wahrscheinlich auch gleich ganz wegsperren ohne dass er was merkt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2021 21:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten