Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

46 Beiträge seit 21.03.2023

Vielen Dank an Wagenknecht für die vielen neuen Mitglieder

Bei uns Piraten in Baden Württemberg vor allem von Ex Linken die sich nach einer Sozialen Alternative umsehen welche nicht wie die LINKE/Wagenknecht die Ukraine an den faschistischen Invasor ausliefern wollen. Dürften dieses Jahr locker eine 3 Stellige Zahl an ex LINKEN sein ;)

Viele Wagenknecht Gegner welche zu ihren Antifaschistischen Überzeugungen stehen sind ja schon weg von DIE LINKE. Wenn Wagenknecht ihre eigene Partei aufmacht dann dürfte die Rest Linke nicht mehr groß genug sein um in den Bundestag zu kommen. Ich denke das war auch Wagenknechts Plan, die LINKE so zerlegen das Sie für ihre eigene neue Partei dann keine Konkurrenz mehr ist. Für die neue Wagenknecht Partei wo Sie selbst dann als autokratische Chefin trohnen kann. Naja, mal sehen vielleicht kann die ja der AfD ein paar Wähler abgewinnen, das wäre dann ja gar nicht mal schlecht.

Da bleibt ich lieber bei den Basisdemokratischen Piraten und setze mich dafür ein das die Ukraine in Zukunft ein Staat mit Bürger und Menschenrechten für alle werden kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten