Ansicht umschalten
Avatar von Hessischer Rocker
  • Hessischer Rocker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2022

Ein Johannes im Fieberwahn?

(Die Lüge dass) (völkerrechtswidrige) Kriege (durch USA und Beteiligung von Deutschland) kein Novum für Europa sind wird dabei definitiv ausgeblendet.

Quatsch. Wird es nicht. Aber Johannes darf hier natürlich gerne den jahrhunderte langen Nordirland-Konflikt anführen um um Putins schlachten zu relativieren.
Und ja, der Kosovo-Krieg von 1999 hat tatsächlich Parallelen zu Putins militärischer Spezialoperation - und die werden definitiv NICHT verschwiegen. Denn der Vergleich Kosovo - Ukraine stimmt, wenn auch nur genau in einem Punkt:

Damals wie heute will ein skrupelloser Aggressor (Serbien rsp. Russland) Menschen mit brutaler Gewalt und Terror in sein nationalistisches Grossreich integrieren.

Damals wie heute gilt: Milosevic und Putin muss Einhalt geboten werden und Beide sollten sich vor einem Kriegsverbrechertribunal verantworten müssen.

(Die Lüge vom) absolute(n) Unrechtscharakter des Völkerrechtsverstoßes

WTF? Was will ein Johannes damit sagen? Dass Putins Angriffskrieg nicht zu verurteilen sei weil die Grünen den verurteilten Kriegsverbrecher Milosevic in seinem Versuch mittels Völkermord ein Grosserbien zu errichten stoppen wollten?

(Die Lüge der) unprovozierte(n) russische(n) Invasion

Ah ja genau. Wegen der Osterweiterung der NATO hat sich Russland wegen der NATO Erklärung - nämlich weder Atomwaffen noch Truppen in den neuen NATO Staaten zu positionieren - in die Hose gemacht und MUSSTE natürlich die Ukraine in einem Eroberungskrieg Heim ins Reich holen um das russische Überleben zu sichern. Wieso merken denn das unsere kriegsgeilen Leitmedien nicht?

Und überhaupt, die Annexion der Krim war gar keine Annexion und die grünen Männchen als Revolutionsstifter nur eine Phantasie derselben kriegsgeilen Leitmedien.

Leitmedien können also nicht nur die Unwahrheit verbreiten, sondern regelrecht als Aktivisten einer Kriegspropaganda auftreten

Uuuuh genau. Wieso ist mir das nicht vorher aufgefallen?
Einem Opfer mit Waffen- und Wirtschaftshilfe unter die Arme zu greifen ist also "Kriegspropaganda", die russiche totale Militarisierung und das gegeifere gegen alles westliche und die Selensky Naziregierung die es auszurotten gilt natürlich nicht...

Diese erstaunliche Geistesleistung, banale Fakten auszuklammern und damit Rätsel über die bösartigen oder irrsinnigen Absichten des gegnerischen Kriegsherrn zu verfertigen,

Nun, ich bin geläutert. Die wahnsinnige Militarisierung und Verrohung Russlands gibt es gar nicht. Alles nur Einbildung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten