Ansicht umschalten
  • s.reihle

489 Beiträge seit 02.04.2017

Re: der nächste Artikel der den Überfall Russlands irgendwie relativieren und

Nachdem Sie über Ihr eigenes Engagement zur Beendigung des Krieges keine Angaben machen gehe ich mal davon aus, dass es sich auf Ihre russlandfreundlichen Posts beschränkt. Ist verständlich, denn wenn der Krieg endet, egal wie, dann wird auch der Sprit wieder billiger.

Gegen eine Beteiligung am Ukrainekrieg meinerseits spricht schon, dass die NATO nicht Kriegspartei ist. Sie müssen jetzt stark sein: Russische Berichte von der Front, dass die Kreuzzügler der orthodoxen Kirche nur noch gegen schwarze Horden kämpfen, sind Propaganda.

Meine roten Linien sind weitgehend irrelevant. Die Ukrainer haben zu entscheiden, inwieweit sie zu Zugeständnissen bereit sind, der Westen kann nur Hilfestellung leisten. Und die unterstütze ich vollumfänglich, mag mich die Inflation auch einen Urlaub oder sonstige Annehmlichkeiten kosten. Die zu erwartenden Einschnitte in meiner Lebensqualität sind nichts im Vergleich zu dem Terrorregime, das den Ukrainern droht, wenn sie von Russland besiegt werden sollten.
Auf der anderen Seite sind meine roten Linien die der Grenzen von 2013. Russische Verluste sind mir dabei egal, sie würden mit dem Rückzug der Horden sofort enden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten