Ansicht umschalten
  • C3PO (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2018

Die Artikel sind in ihrer Blödheit kaum noch zu...

....überbieten.

Es kommen weniger Migranten übers Mittelmeer nach Italien als zuvor (und es kommen sehr viel weniger Migranten über die Grenze nach Deutschland als in den beiden Jahren 2015 und 2016, dem Auslöser der politischen Flüchtlings- und Migrantenkrise)

In 5 Monaten 78000 !!! Und das sind nur die offiziell zugegebenen. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Zahl ist, wenn man Alle und Alles zusammenrechnet.
Das wird wie in der Arbeitslosen und Hartz IV Statistik sein.

Ich will es wirklich nicht wissen !

Das ist eine mittlere Kleinstadt. Und die soll mal eben so in 5 Monaten dahin geschissen werden ? Warscheinlich so wie der Berliner Flughafen.
Ich habe da vollstes Vertrauen in die Politik.

Wahrscheinlich sollen die neben den 1,4 Millionen oder mehr, wohnen die die letzten 3 Jahre gekommen sind.

Da ist ja noch Platz.

Und jetzt komm mir keiner mit dem Argument, andere Länder im Nahen Osten, würden prozentual noch mehr Unzufriedene aufnehmen.

Die hausen da in Zelten in der Wüste und bekommen ein wenig Nahrung.

In Deutschland wird jeder Unzufriedene fürstlich, in vielen Fällen bis an sein Lebensende, mitsamt nachgeholter Familie alimentiert.

Das ist überhaupt kein Vergleich.

Wie bekloppt muß man eigentlich sein um das nicht zu erkennen.

..................................................................................................................................

Vor 3 Jahren sind mir 3 Zehen abgefault. Dieses Jahr nur einer.

Deswegen gehe ich nicht zum Arzt und ich blicke optimistisch in die Zukunft und warte ab was jetzt noch kommt.

Schließlich war es vor 3 Jahren noch viel schlimmer.

...........................................................................................................................

Es ist unfassbar !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2018 21:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten