, zeigte mit einer jähen Plötzlichkeit, wie sehr die Migrations-Politik das Nervenzentrum einer Öffentlichkeit berührt, in der Mehrheitsverhältnisse herrschen, die lange Zeit nicht ernst genommen oder überhaupt nicht wahrgenommen wurden.
Wahrgenommen wurde sie schon, aber die Kanzlerin von Soros, meinte das aussitzen zu können. Politik und Medien haben mit einer massiven Propagandakampagne versucht , uns von der Nötigkeit illegaler Einwanderung , in widerlich , scheinheiliger Form der "Rettung von Menschenleben" zu überzeugen. Das Thema ist so wichtig, daß nun selbst der Michel aufwachte . Und ich habe die Hoffnung , daß da noch mehr aufwachen, damit Merkel , wie Ami Fischer, Joschka , für immer in die USA verschwindet.
Vermutlich aber, will nicht mal Trump sie haben.
Die kommende Bayernwahl hat alles geändert. Die CSU geht mit wehenden Fahnen unter , wenn sie nicht mit wirklichen Resultaten kommt.
Söder wird versuchen das zu verhindern, wenn er politisch überleben will.
Krise nur in den Köpfen ? Frecher und dummdreister gehts nicht ! Masseneinwanderung in unser Land ,welches mit 230 Menschen pro km/quadrat, an 16. Stelle der dichtestbevölkertsten Länder diese Planeten liegt . Noch mehr Beton, noch mehr Autobahnen, noch mehr Ressourcenverschwendung, weiteres Wachsen unserer ohnehin , tumorartig wachsenden Städte. Kein Szenarium , welches ich mir wünsche.
Und das noch mit Ethnien , welche mit Europa nicht kompatibel sind , welche jetzt bereits in unseren Großstädten, gesetzlose Parallelegesellschaften bilden, wo geltendes Recht , Justiz und Polizei , ausgelacht werden. Das alles soll keine Krise sein ???? Wurde drei Jahre lang substanzielles unternommen , um die illegale Einwanderung zu stoppen ? Daß ich nicht wüsste .
Wer ins Forum schaut und Beiträge zu Migranten liest, weiß sofort, wie Hetze funktioniert und ankommt.
Dem Herrn im Himmel sei Dank, daß Heise hier in Telepolis die Kommentare weitgehend unzensiert veröffentlicht.
Abseits der gleichgeschalteten "Lügenpresse" kommen hier alle Menschen zu Wort und
jeder kann sich ein ziemlich unverfälschtes Stimmungsbild machen , in denen nicht , politisch gewichtet, Meinungsforschungsinstitute ihren politisch aufgearbeitet und gewichteten Senf ( Sch...e in diversen Geschmacksrichtungen ) kundtun.
Das als Hetze zu bezeichnen , ist die gleiche kranke Schublade, wie die der Bezichtigung des Antisemitismus, wo immer jemand kritisch über die Zionistenmafia der USA berichtet. Mundgeruch verbreitend, ausgekaut und abgelabscht !