Ansicht umschalten
Avatar von SUBLIME2
  • SUBLIME2

56 Beiträge seit 25.12.2018

Im Grunde sind diese leichtgläubigen Fanatiker kein Problem.

Schlimm wird es nur wenn ihnen moderne Nationalstaaten zur Führung übereignet werden von irgendwelchen Oligarchen die meinen die Zukunft der Menscheit bestimmen zu dürfen.Dieser Ausdruck der meint das Klima würde immer schneller werden zeigt gut die Infantilisierung der Gesellschaft.Am besten gelungen ist der Trick der Machteliten diesen "Alternativen" einzureden sie würden irgendwie gegen das System kämpfen währendessen die gesamte Medien- und Politikmacht für das gleiche Ziel trommelt.
Ob nun offene Grenzen oder Klimahysterie.Unsere wackeren Revolutionäre rennen fleißig offene Türen ein.Wenn wir uns erinnern wurden die Aufstände in Frankreich durch eine Klimasteuer ausgelöst.Aber irgendwie schaffen es diese Luxuslinken die Tatsache wegzurationalisieren dass sie auf der falschen Seite der Barrikade stehen.
Es ist müßig diesen Infantilen zu erklären dass sich Nationen im Existenzkampf befinden und man sich solche Spinnereien nur solange erlauben kann bis die Substanz aufgezehrt ist für die unsere Vorfahren mit viel Blut,Scheiß und Tränen gearbeitet haben.
Sie sehen nicht ein dass sie sich durch die Deindustrialisierung selber schwächen bis sie zum Status von Vasallenstaaten herabsinken und durch Stärkere regiert werden.
Der Liberalismus ist in seinem Endstadium angekommen.Das Paradox des Globalismus als höchste Phase des Liberalismus ist es sich durch seinen Sieg selbst zu zerstören und seine autoritären Gegenspieler zu stärken, was ich im übrigen auch nicht schlecht finde.Dem Illiberalismus gehört die Zukunft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten