Dazu noch mindestens 3 Stromausfälle pro Tag, keiner kürzer als 20 Minuten, damit so das richtige Öko-Stromfeeling aufkommt. Geht halt mal kein Wind und in der Nacht scheint keine Sonne, welch Wunder. Also Stromausfall. Toll.
Die Frage ist halt: Warum sind diese Klimahysteriker denn so extrem rückwärtsgewandt, ja fast schon, reaktionär? Wir wäre es mit technischen Verbesserungen zum jetzten Ist-Stand, also Blick nach vorne, und nicht mit Rückschritten nach hinten gewandt?
Das morbide auch bei den Grün-Ökos ist halt diese angebliche und verklärte Romantik, dass früher alles besser war. Falsch. Ich jedenfalls möchte defintiv nicht in einem Entwicklungsland leben und auch nicht so wie vor 400 Jahren in Europa. Ich möchte auch nicht wie die Urmenschen in Höhle oder am Baum wohnen. Danke.
Und das will nicht nur ich nicht, auch die meisten >99% aller Bewohner in Entwicklungsländer wollen eben nicht mit dem Dreiradler herum fahren. Sondern mit dicken Auto, idealerweise mit eigenen Auto. Wenn sie es sich doch nur leisten könnten.