Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Der Hintern von Trump ist nich groß genug, für all die Kriecher die da komme

MZC schrieb am 27.10.2024 15:12:

werden, sollte er gewinnen. Und da denke ich jetzt nicht Mal an die USA.

Ist ja auch kein Wunder, haben unsere "Transatlantiker" uns in eine fast vollständige Abhängigkeit von den USA gebracht, wo keine Sprengung irgendeiner Pipeline "helfen" würde, sich davon zu befreien.

Wir haben uns durch unsere jahrzehntelange Abrüstung (während Russland aufrüstete) selbst in militärische Abhängigkeit von den USA gebracht. Besonders lustig finde ich Argumentationen, die den Marshallplan der Amis kritisieren und aus ihm eine Abhängigkeit konstruieren. Und währenddessen beutete Russland die DDR aus, bis diese beinahe bankrott wurde. Das Lustige sind aber jene Leute, die als tatsächliche Marionetten Putins in dessen Propaganda-Netz gefangen sind.

Und ob Politiker oder Medien, da werden wir viele 180 Grand wenden erleben. Erst Recht, wenn sie auch unter Trump ihren Vorteil entdecken.

Umgekehrt werden viele, die Glauben mit Trump käme eine "Friedenstaube" an die Schalthebel oder er würde eine Politik gegen die Eliten machen, schnell erleben, das sie vom Regen in die Traufe gekommen sind. Und das ein Übel zu einem noch größeren Übel führt. Vor allem für uns, den Trumps America first heißt vor allem Zahltag für uns.

Und was für uns gilt, gilt noch viel mehr für die USA.

Was Sie alles zu wissen glauben, was manche Leute angeblich machen werden.
Blicken Sie in eine Glaskugel oder werfen Sie Knochen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten