Ansicht umschalten
  • Techinvestor

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2020

Re: Akkus sind Verschleissteile

Das ist Stand der Technik.

Das ist gleichbedeutend= Alter weisser, VDMA/TÜV etc. Mann

Das ist doch sinnfreies Geschwafel und sorry, auch im Rest Deines Postings ist es schwer, irgendwelche sinnhaften Satzfragmente zu finden...

"Fazua Evation Antrieb".. Mittelmotor !
Ist egal von welchem Hersteller, ist großer Murks, kein echter Fahrradfahrer würde einen Mittelmotor wollen... brrrr
Nur einer der mal eben maximal 5-10 km im Monat fährt.

Soso. In der Praxis funktioniert es einfach und es tut zum Thema hier auch nichts zur Sache. Du kannst Dir ja was anderes kaufen, wenn Du es für vorteilhaft hälst.

Die "KI" im Fahrrad erzählt dir, gibt dir Anweisungen und du läufst los und rechnest das aus, was die "KI" dir erzählte?

Die "KI" ist ein simpler Zähler der Ladezyklen, mehr nicht.

Es ist traurig aber wahr, das viele Menschen ihrem Display, beleuchtetem Bierdeckel, auch Orakle genannt, mehr zutrauen, als der Bundesregierung, als Fachleuten oder anderem.
Selbst ein E-Bike kann diese Menschen via Display wie die Lemminge zum Verzweifeln bringen.

Keine Ahnung, was Du mir hier sagen willst. Akkudegradation ist ein sehr reales, bekanntes Problem Ich habe hier ein Notebook, 2 1/2 Jahre alt, Akkukapazität ist auf 75% gesunken und der Akkutausch ist bestimmt kein Geschäftsmodell für den Hersteller und da gibt es auch keine sinistre "KI" die mir irgendwas vorgaukelt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten