Also sich hier wieder in Verschwörungen zu vertiefen zeugt nicht von Objektiver Zweifel&Kritik an der Politik insgesamt. Das darf man ja (noch*g*) und keiner wird dafür diffamiert. Zumindest mein Eindruck.
Aber sofort diese übertriebenen Troll-Meinungen sind echt der Wahnsinn.
ich würde mal fordern, dass ich echte Beweise für die Gegenargumente sehen möchte.
Davon abgesehen ging es mir jetzt gar nicht um die auswüchse von Fanatikern hier.
Ihr regt euch über was auf? Impfpflicht? WO? WANN?
Wenn ich Chef einer Firme, Verantwortlicher einer Branche oder Leiter einer medizinischen Einrichtung oder sonst was bin, kann man das doch entscheiden!? Man zwingt ja keinen, bei diesen zu arbeiten! Dann muss man sich eben als freier und meinungsbildender Mensch eben was anderes suchen. Diese Freiheit gibt es doch!
Also hört auf zu plörren und mimimi.
Wenn ein Vermieter keinen scheiss Köter im haus haben will kann ich auch nicht auf die Barrikaden gehen und zur Politik sagen VERSCHWÖRUNG, alle Hundehalter werden gezwungen...blabla..
P.S. Das gibt es auf der Welt doch sowieso irgendwie überall...egal ob es beim Onlineshop eine bestimmte Zahlungsmethode ist, die vorgegeben wird, ob es ein Mindestverzehr in Bars ist, eine Arbeitskleidung in einem bestimmten beruf...also wäre das alles Verschwörung und Bevormundung? :-|
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2021 11:30).