Es hat fast 50 Jahre gedauert, bis mir an Neal Amstrongs Mondreise etwas spanisch vorkam.
Sorry ich schätze dich nicht mal halb so alt ein.
Bist du bei all deinen Zweifeln mal auf die Idee gekommen das die Russen so einen "Fake" der Amis nicht genüsslich in der Öffentlichkeit breitgewalzt hätten?
Klar darfst du Zweifeln aber wunder dich nicht wenn Gegenwind kommt und du ausgelacht wirst.
Wir waren alle so kritisch, aber diese Story haben wir einfach geglaubt, diese und einige mehr, alle geschaffen von den Besten in Hollywood.
Also da kommen wir doch zum Kern. Du behauptest also die Mondlandung wurde in Hollywood gefälscht!
Dann belege deine Aussage, oder du bist nichts als ein dummer lügender Verschwörungstheoretiker der von nichts eine Ahnung hat.
Dabei will ich mich gar nicht auf die kritischen Dokumentationen zur Mondlandung dazu beziehen. Aber alleine der Umstand, dass eine technikbesessene Welt etwas, was ihr einmal geglückt ist, fünfzig Jahre lang nicht mehr versucht, das ist seltsam, eigentlich ausgeschlossen.
Das ist sinnloses Geblubber, und zeugt nicht gerade von einem scharfen Verstand.