Ansicht umschalten
Avatar von Dr. John D. Zoidberg
  • Dr. John D. Zoidberg

mehr als 1000 Beiträge seit 02.09.2003

Doubt.

Erstens ist das natürlich total ironisch, ausgerechnet mit der halluzinierenden Hype-Tech die Leute bekehren zu wollen, die bisher resistent gegen Argumente waren.

Zweitens, ich hab mal einen Kumpel versucht von dem Wahn abzubringen. Auch personalisiert, nämlich als Person und im persönlichen Gespräch. Hab ihm (Contra Chem Trails) die Studie der NASA ebenso vorgelegt wie die Aussagen meiner Oma über Cloud Trails hinter Flugzeugen schon seit vielen, vielen Jahren. Und auch über die Schiene "es gibt noch bekloppteres" hab' ich es versucht, und ihm gezeigt, dass es Leute gibt, die "Chem Trails" für Nahrungsangebote der Regierenden an gestrandete Wolkenwesen von der Venus halten.

Und was soll ich sagen? Er hat es eingesehen. Er hat es verstanden. Er hat gesagt, ja, da war ich wohl leichtgläubig, es sind keine Chem Trails, es ist schlicht Wasserdampf aus Flugzeugtriebwerken.

... für drei Wochen. Dann war er wieder voll auf dem Chem Trail- und Cloudbuster-Trip.

Manche Leute sind einfach nicht rational und ich glaube, manchmal sagen die auch Ja und Amen, um ihre Ruhe zu haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2024 14:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten