Ansicht umschalten
  • ex_

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2003

Oh, dann wird die zweite Staffel von Startek Picard doch nicht gedreht?

Weil John de Lancie garantiert kein Allmächtiger ist, wie kann er es da wagen, einen zu spielen?

Und ob Sir Patrick Steward jemals ein Raumschiff kapitänsiert hat - hat der überhaupt ein Patent, vielleicht für ein Frachtschiff? Oder wenigstens für ein Ruderboot?

Der Fall der Journalistin liegt dann schon ernster, die Feme der "sozialen" Netze hat zugeschlagen. Wir vergessen keine Meinung, nie nicht. Muss man den jungen Menschen beibringen, in den sozialen Medien immer schön stromlinienförmig. Wobei die dann zu einer einzigen, großen Mainstream-Echokammer geraten. Nur übers Wetter kann man sich noch aufregen, das ist problemlos. Ach ... oder nein, besser doch nicht. Lieber erst schauen, wie der Wind in der Echokammer weht.

Wobei dann natürlich auch klar wird, wie Eskalation der "Pandemik" funktioniert. Es ist schlimm, das weiß doch jeder, oder ist hier jemand anderer Meinung? Hatte nicht Wieler einmal gesagt, dass das nicht mehr hinterfragt werden dürfe? So schuldet man dann natürlich auch über die Zeit keinen Beweis mehr, dass es immer noch schlimm ist. Es könnte ja exponentiell schlimm werden, bestimmt, wir wissen es nicht.

Aber damit das klar ist - ich will mein eigenes Gender!!!
Forent*en*innen*neutrale*unentschiedene*nichtwerähnte*undex_
Oder so. Hab ich was vergessen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten