CSC schrieb am 05.01.23 14:19:
Du denkst in Lagern und urteilst nach diffusen Gefühlen, deswegen wirfst Du mir auch vor eine "blau-weiße Hexagramm-Brille" aufzuhaben während Du der Meinung bist ich würde zu denjenigen gehören die palästinensisch stämmige Araber als "Ungeziefer" bezeichnen, während Du so tust als wären Deine Vorwürfe richtig und alles was fehlen würde ist ein Urteil.
Das Problem an Deiner Sichtweise ist die Legimitierung von Standpunkten wie "Free Palestine", die nichts weiter sind als Milieu-Slang für "Treibt die Juden ins Wasser", wobei Wasser für Mittelmeer steht.
Falls es Dich tatsächlich interessiert, aus meiner Sicht sind die palästinensisch stämmigen Araber Geisel von international finanzierten Terrortruppen wie der Hamas und der Fatah, je nachdem wer gerade dran ist und die Macht hat.
Und das sind diejenigen die eine vorwärtsgerichtete, sich mit Israel versöhnende Zukunftslösung nachhaltig verhindern und erst dafür sorgen dass solche Gefechte an der Grenze stattfinden, für die sich natürlich auch Journalisten interessieren die kein Interesse an einer positiven Aussendarstellung Israel's haben.
Es sind schon mehr Kriegsberichterstatter ums Leben gekommen bei denen keiner nach Den Haag gekrischen hat, also warum ausgerechnet jetzt?
ja, du hast schon Recht!
dieses ständigen Landnahmen der Palästinensischen Siedler auf israelischem Gebiet zB. unerträglich, diese Dreistigkeiten...
was bin ich froh, daß du nicht mein Nachbar bist!