die das Entstehen zerstörender, unkontrollierter Brände verhindern.
Die meisten von Euch hier, die hier die Auflösung der Dienste fordern, sind m.E. genau solche "Nie wieder"-Apologeten wie die Leute in den Diensten, die da dann solche Dinge machen und dabei ihren "Verfassungsauftrag" meinen zu erfüllen. Wenn euch das Schicksal in die Dienste spülen würde, würdet genau ihr genau so handeln, und zwar wegen dem "Nie wieder" und weil der gute Zweck die Mittel heiligt.
Ich war dagegen immer der Meinung: ich will in einer Gesellschaft leben, in der es
- Nazis gibt
- Trotzkisten, Stalinisten, Maoisten gibt
- Katholiken und Protestanten und sonstige Esoteriker gibt und auch solche, die an den Urknall glauben, Impfgläubige, CO2-Klima-Phobiker und andere Science-Spleener
- Reichsbürger gibt
und zwar so lange, wie all diese Marottenträger sich innerhalb des BGB bewegen, also keine Synagogen abbrennen, Expropriateure füsilieren, Isohaft für Nichtgeimpfte dekretieren - oder mir einen Deutschen Kaiser vor die Nase setzen, sofern dieser noch schlimmer ist als Merkel. Welche letztere letztlich allein durch die Technik der kontrollierten Brände zur de-facto-Kaiserin gemacht werden konnte.