Opa Rostig schrieb am 30.05.2021 12:05:
Der Verfassungschutz-Mann Schmitt welcher die Terror-Zelle gegründet hat und das Haus in Solingen anzünden hat lassen, wurde vom Staatsschutz sofort ins Ausland verbracht und lebt auf Kosten der deutschen Steuerzahler mit neuer Idendität in den USA. Das ist zumindest das was mir seit über 20 Jahren zu dem Fall bekannt ist.
Absolut plausibel.
Noch nicht einmal die Türken kommen an ihn ran, ich wünsche denen von Herzen sehr dass sie den Massenmörder kriegen und der türkische Geheimdienst mit alt-osmanischen Befragungsmethoden die Wahrheit aus ihm heraus holt um auch an die Hintermänner heran zu kommen. Und dann ab mit ihm in den Rattenkäfig oder so.
Aber hätten wir davon etwas? Ich bin überzeugt, dass der türkische Geheimdienst MIT im Rahmen der Dönermorde ermittelt hat. Und das nicht schlecht, er gilt als tüchtig. Ich bin überzeugt, dass er weiß, was in den Akten steht, die für 120 Jahre weggeschlossen werden sollen. Es ist höchst kompromittierend, deshalb die Sperrfrist.
Erdogan nutzt dieses Wissen offenbar, um Deutschland zu erpressen. Was ja bestens funktioniert. Die fressen ihm aus der Hand.