Ansicht umschalten
Avatar von Sideshow-Bob
  • Sideshow-Bob

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2001

Das dürfte wohl das Ziel sein

vmem_t schrieb am 18.09.2020 08:00:

Sideshow-Bob schrieb am 18.09.2020 00:37:

Oder Verzicht auf Aussengrenzen und völlige Öffnung des Landes?

Da waer ich nun wieder vorsichtig mit. Der Moment wenn unsere Verraeterregierung die Grenzen voellig oeffnet fuer Neusiedler ist auch der Moment, an dem jeder Einheimische legitimiert ist sich ganz nach eigenem Befinden gegen Neusiedler aktiv zur Wehr zu setzten da das Staatswesen damit seinen Zusammenbruch erklaert hat. Das wird dann in eine Art Buergerkrieg enden vermutlich.

Logische Entwicklung. Und sie ist so naheliegend, dass man jedem der "Grenzen auf" fordert unterstellen muss, genau dies zu wollen (aber naheliegenderweise nicht aussprechen will).

Das zutiefst menschenverachtende dabei ist auch nicht die Xenophobie oder der Widerstand mancher hierzulande dagegen, sondern dieser Missbrauch von Menschen aus anderen Ländern als Kanonenfutter um genau dieses Ziel zu erreichen.

Denn faktisch sind diese "Neusiedler" hier völlig verloren, entwurzelt und weit überwiegend nicht integrationsfähig. Da werden massenhaft die Träume von Menschen nach einem besseren Leben missbraucht und die Menschen für ein "höheres Ziel" verheizt.

Moria ist für die Machtelite ein Zwischenspeicher wo das Heizmaterial zwischengelagert wird bis es gebraucht wird. So wie sich Erdogan auch sein Menschenmaterial hält und an die griechische Grenze schickt wenn es ihm gerade in den Kram passt.

Und wenn solche Figuren oder ihre Lakaien dann im TV auftreten und ne Jammerarie über "die armen Flüchtlinge" ablassen ist das so verlogen wie nochmal was.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten