Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Die verdammten dieser Erde....

.... besitzen keine Speere!

An jene, die sich zu den "Glücklichen" zählen, nur eine Frage, fühlt Ihr Euch frei, frei so zu leben, wie ihr es Euch für Euch und Eure Kinder wünscht?

Wer diese Frage mit Ja beantworten kann, dem gratuliere ich zu seinem gefestigtem und in sich geschlossenem Weltbild, da er schlicht die beste aller möglichen Welten in sich trägt und denkt, da er schlicht einen unüberwindlichen Ozean zwischen sich und seiner guten Welt und dem Rest weiß.

Ja, jeder mitfühlende und jeder verzweifelte Mensch ist selbst schuld!

Hätte er doch nur erfolgreich seine mentale Konditionierung abgeschossen, wäre er doch nur ein zielgerichtetes, psychopathisches, perfekt egoistisches Monstrum!

Der sozial empfindende Mensch leidet, er ist naiv, bestenfalls romantisch verklärt.

Es gibt kein Paradies, es gibt nur grenzenlosen Reichtum für die Effizienten und den Hungertod für die, der Begriff trifft es wirklich perfekt, Ballastmenschen.
Jeder im Elend gestorbene ist eine "Erleichterung"!

Der Millionärssohn, welcher sich in seinem Sportwagen zu Tode rast, eine äußerst bemitleidenswerte, betrauernswerte Vergeudung von menschlicher Intelligenz.

Meine MItgift an die "Erfolgreichen": Wie viele von Euch sind alle paar Wochen beim Onkel Doktor, wie viele von Euch brauchen täglich ihre Pillen, wie viele von Euch fühlen sich übervorteilt, da andere noch mehr als sie selbst haben?

Ihr seid schlichte Objekt für die Maschine, Ihr verhungert zwar nicht, doch Ihr existiert ebenfalls nur als Dinge, Ihr seid keine Menschen in dem Sinne wie wir uns den Mensch erträumen, sondern Ihr seid Funktionsdrohnen, die just in dem Moment, da sie aufhören zu funktionieren auf Objekte der Verwertungsindustrie, Pflegeheimen, Hospitäler, Wohlfahrtstafeln, der staatlichen Fürsorge werden, Restkonsum je nach Kontostand gestattet.

Ich widerspreche dem Text, für mich gibt es Menschen die vom Menschsein träumen und die sind nirgends Inländer, sind nirgends geachtete Bürger, sondern "kranke", dysfunktionale Wesen, die sich nur nicht selbst töten, da sie Angst davor haben!

Menschen die nicht ernsthaft soziale Menschen sein möchten, sondern lieber in der Kannibalengruppe Ihr Glück finden und halten möchten, haben diesen Traum verraten, oder sie haben Ihn nie geträumt.

Persönlich kann ich den Wahnsinn nur ertragen, da ich denke es gibt kaum ein belangloseres Wesen, als den Menschen, als solches hoffe ich schlicht unverhofft und rasch zu gehen - übrigens ein Wunsch, den ich wohl mit vielen von Euch teile - oder?
(.... einziger Unterschied, mir ist es einerlei ob es jetzt oder in 30 Jahren passiert...)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten