Capt Trips schrieb am 18.09.20 12:19:
Naja, das Geld für euch im Osten ist zum großteil auch bei einer kleinen Gruppe gelandet. Hast du dich also schon frühzeitig gegen die Billionen ausgesprochen? Ich glaube kaum...
Darüber hinaus ist das ein organisatorisches Problem und leicht zu lösen. sag doch einfach, das du nix abgeben willst und das es für dich ok ist, wenn die für 30 Euro im Monat deine T-Shirts nähen....
Oha direkt bissel Ossi Gebashe, damit hast du dich instant disqualifiziert in meinen Augen.
Aber deiner unqualifizierten Aussage kann man gut entnehmen, dass es dir Scheiß Egal ist, wo das Geld landet, Hauptsache der böse Europäer oder warum nicht nur der böse Deutsche zahlt. Dann geh mal mit gutem Beispiel voran, geb sein Gesamtes Hab und Gut an eine Familie in Afrika. Wie jetzt, willst du nicht? Dann halt den Mund.
Wie sich das organisatorische Problem leicht lösen lässt, da bin ich mal gespannt. Oh hast es ja selbst beantwortet, spielt ja keine Rolle, wo das Geld landet. Klar Problem gelöst.
Für dich mag es kein Problem sein, wenn Menschen für 30 Euro im Monat t-shirts nähen (sind eher 10 Euro, aber kümmert dich eh nicht). Ich für meinen Teil kauf mir alle 2 Jahre mal neue T-Shirts im Second Hand.
Du bist einfach nichts weiter als ein Heuchler. Mehr nicht.