Ansicht umschalten
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

Ok aber wenn sich sowieso einer / Jahr in Deutschland sprengt, weil die nicht

genug zahlen und rassistisch sind, ist das nicht auch gut, man koennte zB als Militaer Einsaetze am Sozialamt machen. Ich stell mir das so vor: Der Betreuer luegt mir ins Gesicht, ich druecke eine geheime Taste am Handy sofort seilt sich die Elitetruppe ab, durch Fenster und Ausflug... Solng aeh solang das nicht passiert arbeitet natuerlich keiner von denen aber auch eben der klassische Buerger nicht, da er weiss, dass er weder Gehalt noch Abzuege je wieder sieht...

Also jedenfalls beweise ich, dass der Jihadismus rein katholisch ist und hier weit verbreitetes taegliches Brot (also pro Sozialbetreuer 10x Tag, wenn auch in einer Kunstform, weil russische Waffen in Deutschland nicht so gern gesehen werden vielleicht wegen der Lautstaerke ich weiss es nicht), also sollte man als Autor schon die Verbundenheit betonen wenn man sich dort dem anschliesst... Also nur weil der Artikel so duenn ist, wenn man da mit ein paar Plattheiten ergaenzt?

Return on Investment betraegt leicht das hundertfache, wenn nicht das tausendfache bei Sozialamtseinsaetzen (denn das was Konzerne einnehmen landet ausser auf den Schmiergeldkonten der EU Politiker Bsp in Luxenburg nirgends)... von CO/CO2 Einsparungen nicht zu reden...

Ja ja also es ist schwer eine weniger lohnende Investition zu finden, ich meine jetzt ausser wenn die Soldaten auch Mal ein Abenteuer (Erfahrungen zur Berufswahl hin streng ausgenommen) brauchen oder nach einer Angst sich gut fuehlen wollen bzw bei dem Gehalt eine Farm, nachher oder wegen der "Aufdeckungsstories der Presse"? Wegen Biden? Dem Virus? Na weil die sonst Steinmeyer (richtig geschrieben?) hopps nehmen?

Weil keiner je was von Covid Hilfsmitteln sah und die so bei den Soldaten sicher ankommen?

Jeder der erlebt hat wie der Staat fuer ihn heute sorgt wird sonst eher anstreben diesen lebenslange zu schaedigen wie man allerorten sieht ist das der Grund immer wieder Waffeneinsaetze auf Buergerkosten zu ordern (das ist mehr so eine beispielhafte Scheinfrage, weil schreiben in Nazidiktaturen will gelernt sein deshalb muss man hier ein Fragezeichen setzen - also jetzt, da, aber kein Doppelpunkt vorher sonst klappts nicht mit der demokratischen Mehrheit fuer Massenmord)?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2021 21:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten