Ansicht umschalten
Avatar von Finte
  • Finte

612 Beiträge seit 09.06.2017

Russland muss aktiv werden.

In meinen Augen muss Russland vor allem an seiner Wirtschaftskraft arbeiten und investieren. Es kann doch nicht sein, das sie alles mögliche kaufen müssen, und sich dabei nur auf Ihre Öl und Gasreserven verlassen, die ja auch nicht ewig halten.

Eine Zusammenarbeit mit China ist für Russland sicherlich gut, auch wenn es da momentan eher hinter China steht. Wie sagte mein Chef immer, man muss in die Hufe kommen.
Dazu gehört auch, das Russland bzw. Putin sein Volk motiviert, das Land modernisiert.
Bei manchen Sitzungen bei Putin, wenn man die Zuhörer sieht, denke ich manchmal, da schlafen gleich einige ein. Das sieht mir nicht gerade nach innerer Motivation aus. Vielleicht täuscht es auch.

Ich bin nicht unbedingt mit allem Einverstanden, was China , und auch Russland machen, aber ohne sie gäbe es eine totale Welthegemonie eines einzigen Staates.
Man muss allerdings auch sehen, das Putin nicht jünger wird, wer soll nach ihm kommen?
Aber Jo Biden ist immerhin auch nicht gerade in der Pupertät. Was kommt nach Biden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten