Herbert Steffes schrieb am 22.03.2023 22:03:
Was willst du eigentlich sagen? Bist du von der Grünen Schüler-Union? Möchtest Zensor sein, Hexenjäger oder ähnlich? Oder Suchender Besserwisser? Ich werde daraus nicht schlau. Denk noch mal in Ruhe über alles nach, in welcher schrecklichen Situation wir derzeit in der BRD sind: unsere herrschende Klasse (in der Politik, Medien, Parteien etc.) ist ein Club von demütigen US-Hörigen, die überglücklich sind, den eignen Laden (= unser eigenes Land) den absolut imperialistischen USA-Amerikanern zum Fraß vorzuwerfen. Geopfert werden wir alle: Deutschland, Europa, die Nationen und die Menschen. Für was? Für die Herrschsucht der ruhmreichen USA.
Willst du das? Wirklich??
Welche politische/gesellschaftliche Alternative schwebt jemanden, der Antiamerikanist ist, gegen die aktuelle Regierung ist, gegen die Nato ist... ...und in D. wohnt, arbeitet, lebt eigentlich konkret vor?
Iss einfach nur eine Frage, die ich hier häufiger an Poster stelle... ...aber eigentlich nie beantwortet kriege... 😉
Ich mein, WORÜBER man sich echauffiert, das habe ich schon in dutzendfacher Abwandlung gelesen und auch verstanden... ... ich kann`s sogar nachvollziehen!
Ich find die Suche nach der Antwort auf meine Frage in diesen Zusammenhang allerdings völlig zwangsläufig wie legitim und nicht "besserwisserisch suchend"...
..du nicht?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2023 22:38).