Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2008

Re: Weshalb denn nur ...

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 18.03.2023 22:17:

siar schrieb am 18.03.2023 21:42:

Im Vergleich dazu, hat Russland für China um Potenzen mehr zu bieten.
Die gesamte Nordflanke Chinas ist erstmal abgesichert und es kann sicher sein, dass dort keine amerikanische Stützpunkte entstehen.

LOL ... das Lezte an was China denkt sind amerikanische Stützpunkte in Wladiwostok. Die denken eher daran, dass das chinesisches Territorium ist. Es geht darum 'the century of humiliation' rückabzuwickeln. Und da spielt der Westen, ausser in wirtschaftlicher Hinsicht, inzwischen keine Rolle mehr.

Was glaubst du denn ... die Volksrepublik China betreibt eine riessen Aufwand wegen einer Insel, die historisch noch viel weniger zu China gehört als die äussere Mandschurei. Und da denkst du die würden diese Gebiete einfach mal vergessen ? Weshalb sollten sie das tun, was hat denn Russland dafür zu bieten ?

Wenn China nicht so komplett ignorant ist wie unsere Nato-Fanboys, wird es das natürlich mit ins Auge fassen.

Die USA und die NATO sind doch inzwischen komplett auf Krawall gebürstet und würden am liebsten alles plattwalzen, was sich nicht ihrem Herrschaftsanspruch unterwirft.
Alles was nur den Anschein erweckt, es könnte Anspruch auf Mitsprache im Weltgeschehen beanspruchen wird mit allem was zur Verfügung steht bekämpft.
Regeln gelten nur für Andere.
Der IWF hat gerade für die Ukraine seine Richtlinien zur Kreditvergabe über den Haufen geworfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten