Onkel Fester schrieb am 18.03.2023 17:32:
Tekkentourist schrieb am 18.03.2023 08:57:
Willy Free (ebf28d65) schrieb am 18.03.2023 08:42:
Tekkentourist schrieb am 18.03.2023 08:27:
Dtld. hatte auch massive Rabatte - zahlt China weniger?
Offensichtlich ja... wenig ist für Russland noch immer besser als das Gas abfackeln zu müssen oder nicht?
Offensichtlich?
Offensichtlich ist für mich nix- beweise es mal!
Die Russischen Einnahmen sind massiv eingebrochen und das obwohl die gleiche Menge verkauft wurde... Das kannst Du jetzt interpretieren wie Du magst.
Und nur um das gleich klarzustellen, die öde Diskussion um irgendwelche Quellen fang ich nicht an...Jemand der seit 3 Tagen hier mitspielt - führt sich auf wie ein Grosser.
"Öde Diskussionen um irgendwelche Quellen, fange ich gar nicht erst an..."Da stellt sich den Mitforenten dann durchaus die Frage, welchen Account man Dir gesperrt hat - damit Du hier so vollmundig und selbstbewusst weiterpostest.
Und warum die Moderation dies nicht unterbindet.Ich gebe noch einen kleinen Hint.
Deine Schreibweise ist nicht so neutral und unauffällig, wie Du denkst.
Wirst Dir wohl zeitnah einen neuen Account erstellen müssen - offensichtliche Verstösse gegen die Forenregeln werden geahndet.
Falls nicht - zieht sich die Schlinge nur enger.Wobei... Die Mietmäuler wechseln öfters den Account. Führen teilweise sogar Selbstgespräche. Und haben teilweise auch Narrenfreiheit.
Moderne Meinungsbildung funktioniert wohl so.
Man bietet ein Forum - setzt da 5 Bezahltrolle rein (die möglicherweise auch noch gleichzeitig Mods sind) - und reguliert den freien Meinungsaustausch.
Am Ende sind abweichende Meinungen niedergebrüllt - und/oder gelöscht.
Es bleibt die "einzig wahre Meinung" stehen.Und so hebelt das redaktionelle Hausrecht die Zensur völlig entspannt aus.
Ist ja nicht so, als könnte man von der Moderation Neutralität erwarten.
Nene... Scheissdreck.
Da ist gar nix neutral.Ob das jetzt Weisung von oben ist - oder ob der heise Verlag seine Mods einfach nicht im Griff hat - entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls ist für diese moderne Art der Meinungsbildung niemand verantwortlich!
Bitte weitergehen!
Es gibt nichts zu sehen.
Was reitet Dich denn? Komm Mal runter, Schlaf ne Nacht drüber.