Ansicht umschalten
Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Nawalny hat 20 Millionen Dollar auf seinem Bitcoin-Konto

Machen wir doch mal eine kleine Untersuchung, denn Nawalny betont immer gerne, er bekommt Spenden vom russischen Volk. Dabei ist er kein Politiker und hat eigentlich keinen Job.

Nawalnys Zentrale, wo man spenden kann:

https://shtab.navalny.com/#donate

Sein Bitcoin-Konto:

„3QzYvaRFY6bakFBW4YBRrzmwzTnfZcaA6E“

Auf den Bitcoin-Explorer gehen, und Konto-Nummer eingeben:

www.btc.com

oder dem Link folgen:

https://btc.com/3QzYvaRFY6bakFBW4YBRrzmwzTnfZcaA6E

Auf diesem Bitcoin-Konto sehen wir 657 Bitcoins, das würde ca. 20 Millionen Dollar entsprechen.Interessant sind z.B. manche „Spenden“; gleich unten sind zwei Spenden mit jeweils 100 Bitcoins. Wenn man überlegt, sind es zwei Mal 3 Millionen Dollar, z.B. vom Konto „bc1qqplfqmmaeuvakc06...nmj5kazdke3xts7hjday“. Die Spenden macht man für eine Dienstleistung, und welche wäre das? Ach ja, momentan finden ja die Unruhen statt in ganz Russland. Und das sollen Spenden „der russischen Bürger“ sein? Unter den „Spendern findet sich z.B. jemand mit der Nummer „3DdBZ734DjaqBf29PvjxWv9mvU6VaQEs8H“, die Spende ist von 2019-19-10, man kann sich einen Spreadshit runterladen, und man findet das schnell. Auf dieser Kontonummer befinden sich ca. eine Million Bitcoins. Das würde 30 Milliarden Dollar entsprechen. Nawalny sagt aber, er hätte nur drei Großspender, die irgendwann mal Hunderttausende Dollar überwiesen haben. Er lügt, und wird nicht vom russischen Volk, sondern von einem Oligarchen bezahlt. Und so jemand soll ein Kämpfer gegen Korruption sein? LOL, was für ein Bullshit. Bemerkenswert, wie deutsche Regierung sich gleich auf die Seite des Oligarchen-Kämpfers stellt, und hat sonst ein großes Herz für Oligarchen wie Bill Gates usw, der mit offenen Armen in der Regierung empfangen wird.

PS: Eine andere lustige Geschichte ist „Putins Palast“, wo deutsche Regierung auf Nawalny reingefallen ist. Bemerkenswert ist sein erster Satz in seinem Video (wortwörtlich und sinngemäß übersetzt): „Diese Untersuchung haben wir ausgedacht als ich im Koma lag“. Ha, ha, ha, so jemand entlarvt sich sogar selbst. Und das der „Palast“ seit 11 Jahren dem Milliardär Alexander Ponomarenko gehört, ist natürlich kein Thema für deutsche Regierung. Einfach nur peinlich.
Hier der Artikel, man müsste sich die Seite übersetzen:

https://www.kommersant.ru/doc/1594565

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.02.2021 21:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten