Flintix schrieb am 18.12.2024 09:28:
teutolith schrieb am 18.12.2024 09:17:
Flintix schrieb am 18.12.2024 09:16:
Ist es für dich auch Ok, wenn Russland, Israel, USA überall auf der Welt Menschen töten, sei es durch Geheimdienstler, Drohnen, Auftragsmörder oder Killerkommandos?
Für mich ist das Staatsterrorismus und das sollte man auch so nennen.
Rußland ist nicht "überall auf der Welt". Rußland ist der Aggressor. Willst du bestreiten, daß dieser General ein legitimes Ziel in einem laufenden Krieg war!?
Ich finde es einen riesen Unterschied ob ich den an der Front bekämpfe oder das gezielt weit weg von der Front mache.
Der Typ war nie auch nur in der Nähe der Front. Du weichst der Frage aus: Ist ein aktiver Soldat, Kriegsverbrecher und Massenmörder ein legitimes Ziel für die angegriffene Seite, ja oder nein?
Fändest du es ok wenn Russland, sagen wir mal Biden in den USA tötet, weil der ja die Ukraine unterstützt? Könnte man aus russischer Sicht doch sicher auch als legitimes Ziel sehen, oder?
Hat Rußland denn den USA den Krieg erklärt? Sind die USA illegal in Rußland einmarschiert? Hat Biden den Einsatz verbotener Waffen gegen die Russen befohlen?
Aus Sicht des Landes das solche Aktionen durchführt, sind es immer legitime Ziele, sonst würden die es ja nicht machen...
Und wie man an deiner Antwort sehen kann, für dich nicht. Auch wenn du dich um eine eindeutige Aussage drückst.