Ansicht umschalten
Avatar von UseNetGhost
  • UseNetGhost

mehr als 1000 Beiträge seit 14.04.2004

"nicht existent"

Du meinst also das die potentziellen 5minuten Flugzeit einer ICBM von Ostukraine nach moskau also "nicht existieren"?

Das die Aussagen von Zelensky "NATO wäre goil" also "nicht existieren", das ein NATO beitritt sofort eine Atomare Bedrohung darstellen würde selbst OHNE US bomben?

Weil die Ukraine zu UDSSR Zeiten einen nicht unerheblichen Teil der Sowjetischen ICBM gebaut hat und bis heute die Kapazitäten, das Wissen und die Industrie dafür hatte?

"Nicht existent", soso.
Genauso das Russland seit ewigen Zeiten sagt das es sich nicht erpressen lässt vom Westen.
Und das eine NATO Mitgliedschaft Russland Russland sofort Atmar bedrohen würde und damit Erpressbar macht?

und wer jetzt kommt: "die hätten ja verhandeln können"

Russland aka Putin versucht seit 2007 zu verhandeln, Russland hatte sogar mal irgendwann mal angeboten der NATO beizutreten. Wurde alles abgelehnt.

Warum? weil es nie das Ziel war Frieden mit Russland zu haben sondern immer Russland zu bezwingen und zu vernichten.

Wie gesagt im geopolitischen Kontext ist das Notwehr.

Bei Notwehr wartet man eben nicht bis einem die Knarre an den Kopf gehalten wird.
Dann isses bereits zu spät.

und nein bei soviel Stumpfsinn mach ich mir jetzt nicht die Mühe die Quellen noch herauszufischen. Das wäre Perle vor die Säue und so.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten