Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Darf man das hier sagen? Es geht NUR um die Opferzahlen !!

Also muss man die Altersstruktur der jeweiligen Länder zur Entscheidungsgrundlage machen.

Russland, so ergoogelt, hat um die 17% Jugendliche und Kinder, um die 65% Jugendliche und Erwachsene. Also, so mein Überschlag, so 2-4 % männliche Staatsbürger im kriegsfähigen Alter. Also etwa, PI mal Daumen, 5 - 7 Millionen kriegsverwendungsfähige Menschen, männlichen Geschlechts. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Verlustraten von 3 - 5% in Kampfhandlungen nicht zu tolerieren sind.
Also etwa, stark gerundet, 1 000 000 !! Davon scheinen wir noch weit entfernt !! Und das auf wieviele Jahre ?? !!
Die Ukraine in etwa ein Drittel davon.

Kein Problem, oder ?!

Was muss also wo passieren? Aus russischer Sicht: Der Ukraine müssen die Menschen weglaufen !!

Aus ukrainischer Sicht: Die Verlustraten müssen immer 1:4 bis 1:10 zu ihren Gunsten ausfallen und der Krieg muss auf die russische Infrastruktur ausgedehnt werden, die der großen Städte. Russland könnte das durchhalten.
Halten unsere Meinungsmacher und Mediengestalter das durch, unsere woken Wohlstandskinder?
Unsere normal arbeitende und normal verdienende Bevölkerung schätze ich aus eigener Erfahrung so ein wie die russische. Locker !!

Bin gespannt. Ich schätze Olaf als beinharten, kalt kalkulierenden Analysten ein. Der glaubt nicht an die Durchhaltefähigkeit der Bevölkerung und tut alles, um recht zu behalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten