teutolith schrieb am 16.01.2023 10:33:
Ein "endloser" Krieg wird die russische Wirtschaft immer tiefer in die Krise treiben, die politischen Spannungen im Land erhöhen, weitere Verbündete abspenstig machen und nicht zuletzt Unzählige töten. Die letzte Schätzung lautet, daß allein der Sturm auf Soledar (ehemals 10.000 Einwohner, jetzt noch etwa 70) die Russen 4.000 bis 5.000 Mann gekostet hat. So etwas kann kein Land auf Dauer durchhalten. Früher oder später werden da Leute aus der zweiten Reihe rebellieren.
Das waren aber nur Wagner Soldaten und da wahrscheinlich viele Sträflinge und arme Seelen aus den ärmsten Regionen ohne Wasseranschluss im Haus.
Die vermisst niemand. Außerdem sind die Russen schon so verstrahlt durch ihre Propaganda, dass ich da keine Hoffnung mehr habe.
Hatte in den letzten Tagen erst eine Mutter im Video gesehen deren Sohn in der Ukraine starb und die das irgend wie nicht schlimm fand weil es ja für die gute Sache wäre. Vor Monaten (als es noch Ladas für Gefallene Söhne gab) strahlte eine Frau mit ihrem neuen Wagen in die Kamera. Sie hätte ja noch 3 andere Söhne.
Ohne Witz die Russen sind kaputt, so richtig kaputt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2023 11:00).