Ansicht umschalten
Avatar von Bayernzwersch
  • Bayernzwersch

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2014

Mach mal halblang

Lovestern schrieb am 23.07.2016 23:09:

Komisch, einerseits kritisiiert ihr "die Medien" dafür, dass sie sofort berichten über das, was sie eben haben an Infos und Vermutungen, andererseits kritisiert ihr die Kanzlerin, dass sie sich nicht sofort geäußert hat.

Kann man es euch überhaupt recht machen, oder strickt ihr euch die Welt so, wie es euch gerade paßt? Ganz ehrlich, ihr fangt total an zu nerven. So nervig waren nicht mal die Kommunisten mit ihrer Propaganda.

Im Übrigen hat kein einziges Medium behauptet, es wäre ein terroristischer Anschlag. Es nicht auszuschließen heißt nicht, zu behaupten, es wäre einer. Aber was soll man schon von Leuten erwarten, die einfach alles durch eine ideolgoische Brille sehen? Dann sieh halt, was du sehen willst, und wundere dich dann anschließend, dass du im Abseits stehst. Ach, ich vergaß, daran sind dann auch "die Medien" Schuld. Und nicht etwa deine ideologische Brille.

Was genau hast du eigentlich an "die Infos sind derzeit nicht sicher" nicht verstanden? Leuten wie dir kann man auch Bilder malen, und sie verstehen trotzdem nur genau das, was sie verstehen wollen.

Wer ist denn wir?
Dementsprechend müßte es ja auch ein IHR geben und da wüßte ich auch gerne einmal, wer das sein soll.

Die Medien haben nicht zu mutmaßen sondern zu berichten. Und zwar über die realen Geschehnisse.
Wenn sie das nicht tun, driftet alles ziemlich schnell ins Märchenreich ab, wie man es schon häufiger gesehen hat
.
Was die Kanzlerin dazu sagt, interessiert mich überhaupt nicht, denn was will diese Frau gegen einen Amokläufer tun?
Ihn einschläfern oder was?

Ich habe eher das Gefühl, dass du dir deine Welt in rosarot und hellblau zusamenbaust, wie du sie gerne hättest und dabei überhaupt nicht in Betracht ziehst, dass die Realität eine andere ist.

Und wieder die Frage.
Wer sind wir?

Hast du denn ein Problem damit, dass es Leute gibt, die nicht einfach alles unhinterfragt schlucken?
Dann solltest du eher ein Problem mit dir selbst haben.

Und von welcher Propaganda welcher Kommunisten faselst du da?

Bei Propagandabegriffen wie "Angriff" oder Anschlag, die im TV wie auch im Radio sehr wohl gebraucht wurden, wird heutzutage natürlich suggeriert, dass es sich um einen Terroranschlag handelt.
Wenn du das nicht verstehst, tut mir das wirklich sehr leid.

Ansonsten solltest du dich einmal etwas beruhigen und vielleicht auch einmal Medien konsumieren, die nicht dem ÖR entsprechen, denn da erfährt auch nicht alles, es wird auch gerne etwas weggelassen, wenn es den eigenen Interessen dient.

Ach... wo du so schön von Kommunismus schwadronierst... deine ideologische Brille ist scheinbar etwas verschmutzt sonst könntest du auch erkennen, dass bei uns längst nicht mehr alles rosarot oder hellblau ist.

Du kannst deine eigene Meinung haben, sie sei dir gegönnt.
Aber auch ich habe eine Meinung und die hast du ebenfalls zu akzeptieren, ob es dir passt oder nicht.

Außerdem muß ich dir sagen, dass du von Kommunismus nicht die geringste Ahnung hast, sonst würdest du diesen nicht auf diesen Kampfbegriff, Propaganda, die es zweifelsfrei auch in unseren "freien" Medien gibt, reduzieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2016 00:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten