talibaer schrieb am 23.07.2016 14:26:
Sorry aber ich bin Nettoeinzahler, ich zahle Steuern nach, obwohl ich versuche soviel wie möglich Anschaffungen zu machen die ich absetzen könnte. Zusätzlich zahle ich die "Integration" meiner Frau, natürlich auch die Integration von hier illegal eingereisten. Da muss man auch Verständnis dafür haben dass man sich auch mal kritisch darüber äußert, wie hier mit der Gießkanne den falschen das Geld in den Hals geschüttet wird.
Und für mich ist das eine klar fremdenfeindliche Aussage. Die kannst Du natürlich machen, aber Du siehst, es gibt kein schwarz und weiss. Und genauso kann das was Deine Frau auf ihren Migrationshintergrund schiebt, einfach es Mobbing sein, weil sie für die Kolleginnen eine dumme Ische ist.
Meine Bank hat mir einen Kredit für mehrere 100.000 € telefonisch zugesagt, sollte ich eine Immobilie erwerben wollen. Versuch mal in und um München eine Immobilie für 300.000 € zu erwerben, da wirst du dich aber ordentlich umschauen. Und dann kommen hier Menschen nach Deutschland, die neu gebaute Sozialwohnungen beziehen und hier eigene Parallelgesellschaften, dass sind die Tatsachen. Wird der Mittelstand auf Kosten von Sozialleistungen zerstört.
Die Meinung darfst Du ja haben, aber damit rückst du in meinen Augen in Richtung AfD/CSU und bist daher latent fremdenfeindlich/rassistischen eingestellt. Du bist aber garantiert der Meinung das nicht zu sein - aber Dein Glück ist, dass ich meine Meinung nicht für einen unumstösslichen Fakt halte.