Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Seppelproll / Polizeisprecher (evtl. Falschbehauptung, "Desinformation = Ärger")

Schön, wie sich der gemeine bayerische Proll im "Dachvideo" entblödet...
Seppelisti, äh Bayerisch ist der wohl abstoßendste Dialekt überhaupt.
Die Bilder, die derbe "Kultur" die damit einhergeht und im Ekel-Sinne "hochkommt".
Das gilt auch für den Müller Buttermilch-Proll, diesen derben Tiroler "Sänger".

Ich glaube es gibt "Regeln" Dialekt ins Hochdeutsche zu transkribieren.
Gut dass das hier nicht geschah, würde doch Ekel/Verachtungs-Potential verloren gehen...

Hehehe, die Zuschauer hielten den Bayer für einen Ausländer der eine fremde Sprache spricht, genial...

Wenn der Täter noch leben würde, hätte der den Dachproll wegen Beleidigung anzeigen sollen.
So kann man zum einen diesem degenerierten Menschenmüll eine reinwürgen, und zum anderen den Beleidgungsparagraphen schon vorführen.
Die Grünen sollten sich mal wieder für dessen Abschaffung einsetzen.

Ich bin zwar wie Broder für die Abschaffung der Paragraphen 86/130, aber dem Typen kann man noch eine wegen Volksverhetzung rienwürgen.
Auch das könnte wieder zur Diskussion um diese Gesetze und die mögliche Abschaffung beitragen.

Leicht abstoßend die Arroganz des Polizisten in der Pressekonferenz.
Der kommt sich wohl verdammt großartig vor, ein Narzisst?!
Und wie der gedroht hat Desinmformanten müssten mit Folgen rechnen 0_o . Das will Ich sehen.
Außerdem gibt es nicht mal ein Gesetz dass es der Polizei ermöglicht in solchen Lagen das filmen und veröffentlichen oder gar Livestreamen zu verbieten.

Hoffentlich gibt es dieses Mal Abschiedsbrief etc., die öffentlich werden.
Wenn ein solcher Täter z.B. in einem Testament festlegt, dass solche Texte an eine bestimmte Person (die sie veröffentlichen darf), Webseite etc. gehen, dann ist das Gesetz. Dann kann die Polizei und Justiz das nicht unterbinden.
Beim Bosse hat man anbscheinend sogar Email-Empfänger bedroht, oder ihnen evtl. gar die Email vom Server gelöscht.
Absolut kriminell.
Klar, der Staat hat kein Interesse daran dass die Gründe für Amokläufe in Details immer wieder bekannt werden.
Staatliche Schulen, Hartz4...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.07.2016 15:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten