Ansicht umschalten
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Die Legende vom armen Musikus

Was interessiert mich der russische Dirigent?

Er interessiert mich gar nicht. Was mich allerdings besser interessieren sollte: Wie geht dieser Staat mit Menschen um die ihm aus irgendwelchen Gründen gerade mal nicht in den Kram passen?

Denn das könnte mich und das kann auch Sie jederzeit betreffen. Hier liegt das Problem!

Und der Einzige Schutz, den ich davor habe, jederzeit und nach Belieben in den Knast gesteckt zu werden, sind:
- meine Menschenrechte,
- ein mögliches Rechtssystem und eine öffentliche Meinung, die eigentlich die Interessen der einzelnen Bürger vertreten und vor staatlichen oder bundesstaatlichen Übergriffen schützen sollte.

Alle diese Faktoren werden in westlichen Staaten und seit Obama mehr und mehr abgebaut. "Change" war seine grosse Kampagne und einen "Change" hat er eingeleitet.

Mit der "Neuen Gerechtigkeit", mit der Einführung einer "politischen Korrektheit". Und diese beiden Kriterien lassen sich und werden jederzeit von den politisch Mächtigen nach Belieben geändert und angepasst. Und durch diese Anpassungen werden beliebige andere Rechte überschrieben!!! Oder erst wieder in der Zukunft und nach langen Prozessen wirksam.

Wie man bei unserem Dirigenten sehr gut sehen kann. Ihm wurde alleine aus politischen Gründen gekündigt.

Das sollte man verstehen. Man sollte nicht den russischen Dirigenten bedauern, sondern besser den deutschen Bürger.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2022 11:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten