gr3 schrieb am 01.03.2022 21:19:
Hagjo1 schrieb am 01.03.2022 20:20:
Ich find`s jedenfalls ein bisschen schäbig, wenn ein Dirigent meint, er wäre in der Position, sich nicht äußern zu müssen!
und hinterher war es wieder der Adolf allein oder was? Ich bin fassungslos, was da hervorkriecht an Speichelleckern.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob du jetzt die Realität bewußt oder "aus Versehen" verdrehst?
Gerade eben haben 75% der Länder den Einmarsch Ru`s in die Ukraine verurteilt. Nur 5 Länder sehen das für legitim an. Und die Abstimmung erfolgte nicht ohne, dass der russische Vertreter nicht vorher noch eine Drohung loswerden musste.
Pass auf... ... die über 141 Länder dieser Welt können das Verbrechen anhand bestehender weltweit anerkannter Gesetze begründen.
und du solltest erst Mal deinen Standpunkt begründen, bevor ich deinen Post evtl. als was anderes als völlig irreale, unlogische und gedankenlose Polemik verstehen könnte.
Es würde schon reichen, wenn du sagst, dass du Putins Vorgehen absolut unterstützt.
Und du willst uns jetzt bestimmt erklären, warum min. 75% der Staaten der Welt Nazistaaten sind und Putins RU und seine 4 Vasallenstaaten (Vermutlich: VAE, Syrien, Belarus) die bessere Wahl...
...viel Erfolg dabei!