Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Kann man auch professionell lösen, muss man nur wollen.

Geht doch auch mit Schusswaffen auch, oder?

Die sind ja auch verboten, weil sie so viele Probleme machen. Wenn sich jetzt eine Partei hinstellt, und sagt, so viele Schusswaffen wie nur möglich nach Deutschland, dann kommt dort mit recht ein Aufschrei.

Und wenn dort so ein Schild hängt, Messerverbotszone, hum... da hat ja auch nie jemand ein Messer dabei?

Jetzt ist es so, dass die Leute, die nach solchen Anschlagsserien noch die Frechheit haben zu sagen, "dass kann man nicht verhindern, sowas passiert halt" halt damit zu kämpfen haben, dass immer mehr Leute sich zurücklehnen, und sagen, wieso denn eigentlich nicht? Wenn ich täglich von Signalpolitik lese, und da schon wieder jemand abgestochen wird, muss ich mich doch fragen, wieso denn eigentlich, und tut das Not dass wir die ganze Signalpolitik haben, wenn am Ende rauskommt, das ist eh nicht verhinderbar? GIbt es Signalpolitik die für mich funktioniert?

Bürgermeister von München:

Georg Kronawitter (SPD) 18. März 1984 – 30. Juni 1993
Christian Ude (SPD) 12. September 1993 – 30. April 2014
Dieter Reiter (SPD) seit 1. Mai 2014

... Ich hab da eine ganz leise idee was passiert wenn die Münchner SPD nicht eine härtere Gangart einlegt, wenn da ihr Verdi Marsch angegriffen wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten