Ansicht umschalten
Avatar von Systemverwalter
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

Re: Immer das gleiche Muster

ines (dbe786c9) schrieb am 13.02.2025 17:24:

Der Spiegel berichtet, das er 24 Jahre alt ist und in Afghanistan geboren wurde . Ende 2016 kam er als unbegleiteter Minderjähriger über die Mittelmeerroute nach Deutschland.

Alarmierender noch ist im Bereich allgemeiner Kriminalität in unserer Kleinstadt in NRW und umliegenden noch kleineren Orten, dass auch hier wohl reihenweise Minderjährige von 2015/16 in die Drogenszene abgeglitten sind und einer erstmals einen Kirmesbesucher in einer Menschenmenge auf offener Strasse als Zufallsopfer (mit Familie) erschossen hat, ein anderer im Rahmen einer Drogenauseinandersetzung erschossen wurde, wobei herauskam, dass die ersteren Täter bereits in Serie Raubüberfälle begingen und deshalb vor Gericht standen und sogar noch das Gericht massiv bedrohten, dass mehrere Mann vom SEK zusätzlich zu zahlreichen Wachtmeistern im Gerichtssaal nötig wurden.

Zugleich häufen sich Vorfälle, wo solche Personen Streit in der Fussgängerzone zu provozieren versuchen (selbst zwei Mal persönlich um 10 Uhr bzw. 11:45 Uhr erlebt, obwohl ich damals kaum das Haus verlassen hatte: einer wirkte wie um 18 Jahre alt noch (berufs-)schulpflichtig, als er mir Beleidigungen hinterherrief, einer um 35 Jahre alt hielt mich schon am Oberarm fest und brüllte mir noch grundlos in einer anderen Haupteinkaufsstrasse drohend aus 20 m hinterher) und Kellner/Ladenbesitzer angreifen, so dass die örtliche Polizei bereits Einsatzhundertschaften aus Wuppertal anfordern musste.
In einem kleineren Nachbarort wurde gerade ein 40-jähriger von ca. 9 Jugendlichen zusammengeschlagen, in einem anderen kleinen Nachbarort vor ca. 2 Jahren zwei Zahnärzte von einem multinationalen 7-Personen Trupp mit Glasflaschen als Provokation beworfen, und auf den Zuruf, was das soll direkt krankenhausreif geschlagen und anschliessend noch bedroht,

Wenn wir so weitermachen und mangels Schulkapazitäten und Ausbildungsproblemen
mit evtl. sprachlichen Wurzeln bei offenen Grenzen mit ungeregeltem Zustrom solche Karrieren von Einwanderern massenhaft provozieren, wirkt sich das selbst auf dem Land inzwischen sehr negativ aus. Man tut diesen Leuten mit der Einreise nach Deutschland insofern selbst auch keinen Gefallen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten