Ich möchte mich ein weiteres Mal entschuldigen, ich hatte Euch diese Frage zwar schon beantwortet, aber wahrscheinlich liegt es an mir, dass Ihr es nicht lesen konntet. Das kann passieren, denn Eure intellektuellen Sphären sind ja naturgemäß weit entfernt vom Pöbel. Deswegen möchte ich hier nochmals die entsprechende Passage einfügen:
cc_reloaded schrieb am 20.02.2022 00:25:
mag2000 schrieb am 19.02.2022 23:49:
Aber eine ernst gemeinte Frage, halten Sie Russland für eine freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie?
Nein, aber wer bin ich, anderen Staaten vorzugeben, wie diese zu leben haben. An diesem Mix aus Hybris, Ignoranz und Arroganz ggü. anderen Lebensweisen und Kulturen, der leider in letzter Zeit viel zu oft wie eine Monstranz von den "moralisch Überlegenen" vor sich hergetragen wird, möchte ich mich nicht beteiligen.
Wenn Euch diese Antwort auch nicht genügen mag, dann kann es nur daran liegen, dass ich nicht in der Lage bin, auf Eurem geistigen Niveau zu kommunizieren. Auch dafür muss ich mich natürlich entschuldigen.
P.S.: Genugtuung würde ich es nicht nennen, für mich ist das ein großer Spaß, vor allem wenn das Gegenüber vor lauter Rechthaberei einfach nicht nachgeben kann und sich immer weiter desavouiert. Bitte hören Sie nicht auf! 😂😂😂