cc_reloaded schrieb am 20.02.2022 01:54:
Ich weiß nicht, warum Sie sich hier im Forum an Russland abarbeiten,
Jetzt wissen Sie warum ich mich an Russland abarbeite. Ich bin wirklich gespannt, wie die ganzen Putinversteher diesen Kriegstreiber und größten Kriegsverbrecher nach dem 2. Wk entschuldigen wollen. Ich hoffe dass er sich irgendwann in den Den Haag wiederfindet, denn da gehört er da hin.
Russland ist jetzt nicht nur isoliert, sondern ab jetzt, wird die nächsten Jahrzehnte keine Partnerschaften oder ähnliches mit diesem verbrecherischen Regime mehr geben.
Wie viel hier haben davon gewarnt. Wie wurde es immer abgetan, oder sich lustig über die Warnung der westlichen Geheimdienste gemacht. Hitler hat man auch erst groß werden lassen. Nur weil es sich keiner vorstellen konnte, hat man auch den Putin groß werden lassen. Jetzt wird es ein harter Weg das Land wirtschaftlich wieder in die Steinzeit zu befördern. Aber das wird die westlichen Nationen zusammenschliessen. Das wird die größte Zäsur der Geschichte, nach dem 2. WK und wer dafür verantwortlich ist, wird immer in den Geschichtsbüchern bleiben.
Damit hat sich das Thema erledigt, es gibt nichts mehr zu diskutieren.