cc_reloaded schrieb am 21.02.2022 09:34:
mag2000 schrieb am 21.02.2022 07:38:
Oder noch positiver, er unterhält gleich zwei Exemplare aus diesem speziellen Forum.
Ja, Eure Erhabenheit hat den Pöbel hier in diesem Forum erfolgreich über das Wochenende unterhalten.
Wenn Sie das so sehen, will ich Ihnen da nicht widersprechen.
Das - unbegründete - Gefühl der Überlegenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln, oder?
Ich hatte Ihnen doch schon geschrieben, dass Niveau nur von unten wir Arroganz aussieht.
War jetzt übrigens eine rhetorische Frage, ich weiß ja, dass die Fähigkeit zur Selbstreflexion nicht vorhanden ist.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber Sie sollten wirklich Ihren Spiegel mal nutzen.
P.S.: Die vierte Ankündigung war dann wohl auch umsonst.
Ich bemerke ja schon, dass ich ein gewisses Interesse bei Ihnen geweckt habe und fühle mich ja fast schon ein wenig geehrt, über so viel Aufmerksamkeit, aber wenn Sie sich berufen fühlen auf jeden meiner Beiträge zu antworten, auch wenn das keine Antwort auf einen Ihrer Beiträge war, dann werden Sie einsehen müssen, dass ich weder eine Ankündigung gemacht habe, dass ich in diesem Forum nicht mehr schreiben werde, noch dass sich das auf andere Threads bezog.
Ich erkennen trotzdem an, dass Sie zumindest bis vier zählen können, aber so langsam beschleicht mich ein wenig der Eindruck, dass Ihr Verhalten langsam pathologische Züge annimmt.
Sie wären wahrscheinlich auch so ein Exemplar was so lange immer wieder antwortet, bis es das letzte Wort hat. Sowas hatte ich hier schon öfters, also wäre kein Alleinstellungsmerkmal von Ihnen.
Wäre aber nicht weniger lächerlich.
Nun dürfen Sie sich auch weiterhin bei anderen über mich ausheulen, aber müssen dann eben auch mit Antworten rechnen. Das entscheide ich ganz nach Lust und Laune und natürlich dürfen Sie dann auch jederzeit weiterhin unter Beweis stellen, dass Sie vielleicht sogar bis in den zweistelligen Bereich hinein zählen können. Ganz alleine Ihre Entscheidung.