Ansicht umschalten
  • liposcelis

174 Beiträge seit 20.12.2009

Tagesschau

Hagjo1 schrieb am 19.02.2022 23:20:

... macht den Eindruck, als wenn sie hier lediglich eine Chronologie der Ereignisse, die ich deutlich aktueller/detaillierter/chronologischer auch auf Tagesschau.de lesen kann, dafür nutzen, um möglichst unauffällig ein paar prorussische Trigger zu plazieren.

Meiner Meinung nach ist das kein alternativer Journalismus! Meiner Meinung nach ist das nichts anderes, als von Telepolis gesponsorter Agigativjournalismus!

Mich würde interessieren, wie der Herr Rötzer -als Journalist mit echten journalistischen Anspruch- sich konkret über die Wahrscheinlichkeit äußern würde, dass RU die Ukraine in den nächsten 1- 2 Wochen angreifen wird... ...oder -ersatzweise- die Höhe des Honorars für diesen Artikel!?

Wenn das, was Sie auf "Tagesschau.de" lesen können, Ihr Informationsbedürfnis vollständig befriedigt, warum lesen Sie dann hier überhaupt Beiträge? Nur um herumzustänkern?

Können Sie sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die mit einseitigem journalistischen Einheitsbrei nicht zufrieden sind?

Möchten Sie, dass Herr Rötzer auch in die Kriegstreiberei der Mainstream-Medien einstimmt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten