Sollte des zum Krieg mit Russland kommen werde ich (29) mich weigern zur Waffe zu greifen. Es ist ein Angriffskrieg gewoben und wieder mal erlogen von den USA Warum und Wieso das kann ich nur vermuten ich bin zu weit unten in der Nahrungskette um Tatsächlich zu wissen was abgeht.
Sollte allerdings Warschau fallen und die Weichsel überquert werden, werde ich mich Melden.
Nicht für Kanzler*in, Gott oder Land,
sondern für meine Mittmenschen.
Ich glaube nicht das Menschen von Grund auf Böse sind. Weder der Amerikaner noch der Russe sind weder von Grundauf Gut noch Böse.
Aber das Leid der Besiegten wiegt schlimmer für mich, als ein Weißer Frieden "Status Quo"
Ich kämpfe dann für den Machterhalt der Verursacher, dass ist mir Klar, dass ist mir aber Lieber als das was folgt.
Meine Mittmenschen sollte die Föderation Russland,
egal ob Provoziert oder nicht.
Den Fluss Weichsel Überqueren und Anstalten machen gen Westen zu Marschieren,
so ist es unsere oberste Pflicht diesen Vormarsch zu stoppen. Und das Wie ich schrieb nicht für die Regierung nicht für einen Gott nicht Für ein Stück Boden. Sondern für unsere Mittmenschen.
Das Los der besiegten ist bekannt. Egal von welcher Seite die Aggression startete die folgen bleiben gleich.
So ist es an uns das leid zu verhindern welches andere über uns gebracht haben.
Jede Stimme Zählt!
Edit: Wenn ihr mir Grün oder Rot gebt währe ich Dankbar für eure Meinung ich habe hier heute geschrieben was ich denke und was ich fühle, es währe nett wenn ihr mir Antworten würdet.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2022 17:38).