Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber der Artikel und viele Forumsbeiträge verkennen

meiner Meinung nach die Lage.

Die erste Seite von Telepolis ist voller Artikel, die mit dem Ukrainekrieg zusammenhängen.

Fangen wir mal an:

Orban wagt sich voll aus der Deckung und riskiert alles, um Russland zur Seite zu springen, indem er vordergründig Frieden einfordert, um einer dringend benötigte Verschnaufpause näher zu kommen.

BSW macht deutlich, dass es mit ihr nur geht, wenn man die Ukraine aufgibt. Deutlicher kann man nicht werden, wenn man für Russland Partei ergreifen muss und, Gott sei gelobt, die Politiksendungen haben Sommerpause und das Wetter ist prächtig.

Israel denkt über einen Waffengang mit der Hizbullah nach, was den Iran zum Handeln animieren könnte, was Israel will (nur meine Meinung), und Erdogan sieht den türkischen Osten in Gefahr.

Taiwan, so ein Artikel hier, wird in die Zange genommen.

Also, es stinkt noch nicht, aber gut riechen tut es auch nicht.

Die Liste ist noch nicht zuende:

Kamala übernimmt schon mal die Präsidentschaftskandidatur und Joe wird nur noch geweckt, wenn er was vom Prompter ablesen soll und ... die Weltöffentlichkeit und besonders Deutschland beruhigen muss.

Russische Kriegsschiffen in Kuba, oder besser, vor Florida. By the way, sind die Chinesen auch schon da?

Also, ich finde, da ist Mützenich die kleinste Nummer.

Wenn, ... ach was, schaut euch lieber Enders Game nochmals an. Nicht, dass Russland und seine Verbündeten in eine böse Falle laufen. Nicht, dass sie kein Zurück mehr sehen. Nicht, dass sie ihren verkorksten Überfall auf die Ukraine nur noch mit physischer Einflussnahme auf die Bevölkerungen des Westens retten zu können glauben. Dann, ...

... sehe ich schwarz ...

dann werden Grenzen neu gezogen. Läuft es gut für uns, den Westen und die Westler, ziehen wir die Grenze irgendwo hinter Belarus und der Ukraine. Läuft es gut für den Osten wird Vilnius wieder eine russische Stadt und Taipeh zur Volksrepublik gehören

Die dritte große Weltauseinandersetzung ist längst im Gange. Mützenich ... ?

Ach, Mützenich ... Du hälst die Dinge nicht auf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten