Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

192 Beiträge seit 20.10.2009

Re: Joe Frazier hat Ali finanziell unterstützt?

Ich habe jetzt im englisch-sprachigen Raum etwas geschaut. Die Summe, um die es geht, ist kaum der Rede wert, angesichts der Tatsache um welche Summen es in ihren Kämpfen später ging. Sicherlich reichte es auch kaum, um anzunehmende finanzielle Probleme zu lösen.

>> Once, when Ali was nearly bankrupt and having trouble paying a dinner bill in Philadelphia, Smokin' Joe (then the heavyweight world champion) heard news of it and invited Ali into his limousine. Joe reportedly gave Ali $1000 and Ali was very grateful in the limousine.

But as soon as Ali stepped out of the limousine, he acted like a madman to hype a future fight. He yelled obscenities at Frazier and acted like they hated each other. Ali had to be "restrained" by his supporters, and Frazier was incredibly confused by Ali's two-faced behavior after Smokin' Joe had done such a generous thing for Ali. <<

Ich lasse das mal ohne die Website zu nennen so stehen. Viele Leute scheinen Ali das nachzutragen, da es Joe wohl auch nie so richtig verstanden hat, wie dieser damit umgegangen ist.
Vielleicht entdecke ich irgendwo ein Interview. Schließlich muss es ja jemand erzählt haben. So liest es sich wie aus der Perspektive von Joe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten