Ansicht umschalten
Avatar von Logospolis
  • Logospolis

77 Beiträge seit 28.04.2021

Re: Der politische Linke. Aufzucht und Hege.

Propeller15 schrieb am 01.05.2021 15:21:

Logospolis schrieb am 01.05.2021 15:11:

Habe ich was vergessen?

Ja, er schreit dauernd "Antifaschismus" und bringt doch den echten Faschismus zurück.

Faschismus ist das Zusammenwachsen von Kapital und Politik.

Die Pläne des Kapitals (Weltwirtschaftsforum, Schwab, Gates, Great Reset, Lock-Step) werden von der aktuellen Regierung an der Bevölkerung exekutiert und von allen Parlamentariern unterstützt.

Wo ist bei dieser erneuten Installation eines faschistischen Apartheidstaates auch nur ein einziger Linker beteiligt? In der PdL gibt es so wenig Linke wie in der CSU! Die PdL ist genauso wie die Grünen inzwischen auch von den Medien des Kapitals als "regierungsfähig" in der marktkonformen Demokratie akzeptiert, also als Exekutoren des Kapitalwillens.

"Linker" und "Exekutor des Kapitalwillens" schließen sich gegenseitig aus!

Erkennst du etwa hier im TP-Forum in einem einzigen Foristen aus den rotbewerteten Schlägertrupps des Faschismus einen Linken?

Diese ganze links/rechts-Dualität passt schon lange nicht mehr auf die politische Situation seit spätestens 2020. Auch die weniger hellen Kerzen auf dem Kuchen könnten wenigstens das inzwischen mal kapieren.

Ich komme von weit links von der Partei "Die Linke" und werde - sofern sie überhaupt statt findet - bei der nächsten Bundestagswahl vermutlich meinen natürlichen, althergebrachten Feind, die AfD, wählen.

Ich welche deiner morschen, längst durchgekrachten Schubladen möchtest du mich jetzt stecken, Propeller15?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten